Der SVW nach 4 Spielen noch ohne Niederlage

Geschrieben von Jochen Foshag.

Zwei Siege und zwei Unentschieden haben die Blau-Gelben nach vier Spielen auf dem Konto stehen. Gegen die Eisenbahner vom ETSV setzte es einen standesgemäßen Dreier. 8:1 setzte sich die Mannschaft gegen den schwachen Gegner durch. Vor allem Oliver Raufeisens Traumtor  wird in Erinnerung bleiben, Björn Lemlers Viererpack sicherlich auch. Es ist allerdings nicht der erste Vierpack für den Routinier, Defensivspezialisten und aktiven SVW Ehrenspielführer.

Zuvor hatte der SVW gegen die Gegner aus Neumühl und vom DJK eher entäuschende Unentschieden eingefahren.  Der Sieg zum Saisonauftakt gegen starke Eckartsweirer wurde durch deren Sieg gegen den Aufstiegsapiranten aus Ortenberg weiter aufgewertet.

Nun hat der SVW mit dem SV Kork eine erst große Bewährungsprobe vor der Brust.