Warum Sponsor werden beim SV Waltersweier

Liebe Sponsoren, liebe Sponsor-Interessenten!

Sponsor sein oder Sponsor werden bedeutet: "Tue Gutes und sprich darüber!" Als Sponsor beim SV Waltersweier e.V. unterstützen Sie eine gute, nützliche Sache und Sie machen zugleich auch Werbung für Ihr eigenes Unternehmen:
- bei der Bandenwerbung auf unserem Sportplatz
- bei Ihrer Werbeanzeige in unserem "Stadionheft Heimspiel"
- bei Ihre Nennung als Sponsor auf der Hompage des SV Waltersweier
- weitere Möglichkeiten s.: "Sponsor-Angebote"

Wofür engagieren Sie sich als Sponsor beim SV Waltersweier? Ein Schwerpunkt unserer Vereinsarbeit ist das Trainingsangebot und die Betreuung von über 70 Kindern und Jugendlichen in der Jugendabteilung. Denn die sportliche Betätigung in diesen jungen Jahren wirkt sich sehr positiv aus auf die Entwicklung einer starken Persönlichkeit und ein  gutes soziales Verhalten in einem Team aus.

SV Waltersweier e.V.Unser Ziel ist es, dass  möglichst viele unserer im eigenen Jugendbereich ausgebildeten Fußballer in unsere  1. und 2. Mannschaft eingesetzt werden können, um diese zu verstärken und immer wieder zu  verjüngen. Gerade in den letzten Jahren ist uns dies besonders gut gelungen - kommen doch etwa die Hälfte aller Spieler unserer Seniorenmannschaften aus der eigenen Jugendabteilung.
Der Fußballverein SV Waltersweier wurde bereits 1926 gegründet. In seinen besten Zeiten spielte er in der Kreisklasse A. Besonders in dieser Saison bemüht sich die 1. Mannschaft unter ihrem Spielertrainer Brian Günther ganz intensiv, den Aufstieg in die A-Klasse zu schaffen. Die 2. Mannschaft kämpft sich in der Kreisliga C ins Mittelfeld vor. Die Moral und die Stimmung der Mannschaften sind bestens.  Bei den Heimspielen kommen zwischen 50 und 100 Zuschauer auf den Sportplatz am Mattenweg.

Der Trainings- und Spielbetrieb verursacht hohe Kosten; ebenso auch die Betriebs- und Energiekosten des Vereinsheimes.  Deshalb sind wir zwingend auf die wohlwollende Unterstützung durch Sponsoren angewiesen.   Wir bedanken uns bei den gegenwärtigen Sponsor-Partnern und hoffen auf weitere Sponsoren.
Es bestehen vielfältige Sponsor-Angebote, um den SV Waltersweier e.V. zu unterstützen.