Aktives Mitglied werden

Wer aktives Mitglied beim SV Waltersweier e.V. werden möchte, also aktiv in der 1. oder 2. Mannschaft oder in einer Jugendmannschaft kicken will, kann diese Mitgliedschaft mit dem Formular "Beitrittserklärung" beantragen.

Ebenfalls kann das Formular "Spielgenehmigungsantrag" als PDF-Dokument aufgerufen und zum Ausfüllen ausgedruckt werden. Bitte die Unterschrift nicht vergessen. Die "Beitrittserklärung" und/oder den "Spielgenehmigungsantrag" einfach zum nächsten Heimspiel persönlich im Vereinsheim abgeben oder per Post, per Fax oder per Mail abschicken. Die Kontaktdaten finden Sie direkt auf dem Formular. Wir freuen uns sehr, neue aktive Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Wer sich vorab erst mal ausführlich über das Training, die Trainingszeiten und den Einsatz in einer für Ihn passenden Mannschaft informieren will - hier sind die Kontaktdaten:

Spielleiter: Björn Lemler;  E-Mail: bjoern.lemler@gmail.com, Tel.: 0 78 51 / 7 95 31 74

Jugendleiter:

Beitrittserklärung und Spielgenehmigungsantrag anforden

Füllen Sie einfach diese Formularfelder aus und Sie erhalten eine Beitrittserklärung und einen Spielgenehmigungsantrag per Post zugesandt.
Füllen Sie bitte alle Pflichtfelder *) aus.

Direkter download: "Beitrittserklärung" und / oder "Spielgenehmigungsantrag"

Hier können Sie sich die Formulare "Beitrittserklärung" und "Spielgenehmigungsantrag" als PDF-Dokument* downloaden, ausdrucken und ausgefüllt uns zukommen lassen: z.B. persönlich bei einem Heimspiel, auf dem Postweg an uns senden oder auch an uns faxen. Die Kontaktdaten finden Sie direkt auf dem jeweiligen Formular.
Beitrittserklärung   Spielgenehmigungsantrag für den SV Waltersweier e.V.

Der SV Waltersweier  freut sich bald von Ihnen zu hören!

*) Hierzu benötigen Sie einen PDF-Reader, z.B. von Adobe, den Download Adobe Reader Adobe Reader!