Sportheim

Bereits seit dem 01. März 1996 bewirtschaften Manuela und Karl Huft das Sportheim des SV Waltersweier. Durch ihre freundliche und offene Art fühlen sich alle Gäste des SVW stets gut versorgt und schnell heimisch.

Manuela und Karl Huft - Die Guten Seelen unseres Sporthauses -Genießt doch auch einmal die hervorragenden Bierspezialitäten der Bierspezialitäten von der Hatz-Monninger Brauerei Brauerei oder ein gutes Glas Wein von der Winzergenossenschaft Zell-Weierbach bei uns.
Auf Euer Wohl!

Selbstverständlich nehmen auch die alkoholfreien Getränke einen hohen Stellenwert bei uns ein. So findet Ihr bei uns vom Peterstaler Mieralwasser Mineralwasser, über spezielle Iso-Drinks bis zum Orangina alles für den alkoholfreien und gesunden Drinkgenuss.
Prost!

Aber auch für den kleinen Hunger ist gesorgt: Manuela und Karl bieten für den Appetitt zwischendurch frische Wurst- und Käsebrötchen und Frikadellen (auf gut badisch: Fleischküchle!) an. Mahlzeit!

Unser kulinarisches Highlight im Sommer:

Bei unseren Heimspielen wird im Sommer auf der Zuschauerterrasse gegrillt!

Einfach nur lecker!

Die Öffnungszeiten für das Sportheim

Zu den üblichen Trainingszeiten am Dienstag und Freitags ab 18:30 Uhr und zu allen Heimspielen des SV-Waltersweier!
Die genauen Termine der Heimspiele aller Mannschaften gibt es in Kürze auf unserer Website.
Bis dahin könnt Ihr uns auch einfach mal kurz  "anfunken":
Fon 030781 - 5 60 37
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Also bis bald im Sportheim des SV-Waltersweier!

Eine kleine Bildergalerie von unserem Sportheim